Partnerschaft

Wir legen Wert auf Zusammenarbeit, da wir wissen, dass unsere Arbeit bei der Bereitstellung des besten Whistleblowing-Systems vom Erfolg unserer Partnerschaften auf der ganzen Welt abhängt. Integrity Asia ist offen für langfristige Partnerschaften mit Unternehmen, entweder als “Nutzer” oder als “Unterauftragnehmer” unseres Whistleblowing-Systems.

Benutzer


Als Nutzer kann Ihre Organisation ihren Kunden ein voll funktionsfähiges Whistleblowing-System mit Kanälen anbieten, die Sie in deren Namen als externer Dienstleister verwalten können. Integrity Asia wird Sie bei der Gestaltung des Webformulars unterstützen, während Ihre Organisation für die Einrichtung von Telefonsystemen verantwortlich ist, die mit der Website verbunden werden. Ihre Organisation wird Ihren Kunden die Verwaltung ihres Hinweisgebersystems in Rechnung stellen und Integrity Asia wird Ihrer Organisation eine wettbewerbsfähige Gebühr für die Nutzung der Plattform berechnen.

Subauftragnehmer


Als Subauftragnehmer, der auf ein bestimmtes geografisches Gebiet, eine bestimmte Kultur und Sprache spezialisiert ist, kann Ihre Organisation die Kunden von Integrity Asia bei der Verwaltung der Kanäle unterstützen, d. h. E-Mails und Anrufe von Hinweisgebern in deren Sprachen und während der Arbeitszeiten in Ihrer Zeitzone beantworten. Ihre Organisation wird für die erbrachte Dienstleistung bezahlt.

Wenn Ihre Organisation an einer Partnerschaft mit Integrity Asia interessiert ist, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Unsere Referenzen

Partnership

We value collaboration as we realize that our work in providing the best whistleblowing system relies on the success of our partnerships around the world. Integrity Asia is open to long-term partnerships with companies either as ‘user’ or as ‘sub-contractor’ of our Whistleblowing System.

User


As a user, your organization can offer its clients a fully functional whistleblowing system which channels you can manage on their behalf as the external service provider. Integrity Asia will assist in the design of the webform whereas your organization will be in charge of setting up telephony systems to be connected to the site. Your organization will charge your clients for the management of their whistleblowing system and Integrity Asia will charge your organization a competitive fee for using the platform.

Sub-Contractor


As a sub-contractor specialized in a geographical area, culture and language, your organization can assist Integrity Asia clients in managing the channels, i.e. answering emails and phone calls of whistleblowers in their languages and during working areas of your time zone. Your organization will be paid for the service provided.

If your organization is interested to explore a partnership with Integrity Asia, please contact us through our contact page.

Our References